Kinder lieben Fantasiewelten. Sie schaffen sich ständig neue Bilder und Vorstellungen rund um Themen, die sie am meisten interessieren. Sie identifizieren sich mit ihren Lieblingsfiguren und spielen mit Spaß und Spannung die Geschichten ihrer Helden nach.

 

Kommen Sie mit mir auf eine magische Reise durch die Fantasiewelt, in der sich ihr Kind am liebsten aufhält. Die Geschichten sind einfach zum Herunterladen und so überall dabei und griffbereit.

 

Viel Spaß beim Lesen und Vorlesen.

 

Eure Anja

 

 

Alle Bücher sind jetzt auch als Print erhältlich! Auf Anfrage verschicke ich die Bücher gerne mit persönlicher Widmung und handsigniert!

 

Weitere Infos erhalten Sie auch unter Papierfresserchen.

Feengeschichten

Band 1 der Feengeschichten
Band 1
Band 2 der Feengeschichten
Band 2
Band 3 der Feengeschichten
Band 3
Band 4 der Feengeschichten
Band 4

Bei den Feengeschichten dreht sich alles um das Feenmädchen Mathilda und ihre Freunde. Die freche Fee bringt mit ihrer fröhlich übermütigen Art einigen Schwung in den Alltag der Feen. Tief in ihrem Herzen wünscht sie sich jedoch nichts mehr, als endlich ihre Bedeutung für das Leben der Feengemeinschaft zu finden. Auf der Suche danach muss sie einige spannende Abenteuer bestehen. Dabei haben die Feen einen finsteren Gegenspieler, denn ein böser Zauberer treibt im Zauberwald sein Unwesen und lässt nichts unversucht, das magische Feendorf zu finden.

 

 Die Geschichte ist genau das Richtige für alle kleinen und großen Feenliebhaber auf der Suche nach spannender Unterhaltung.

 

Ab 6 Jahren, mit fantastischen Illustrationen von Cindy Kühr.

 

Download
>>> Hier erhalten Sie Ihr erstes kostenfeies Kapitel zum Probelesen.
Feengeschichten Kapitel 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.8 KB

Sammelband der Feengeschichten Band I - III

 

Es war einmal vor langer Zeit, als es auf unserer Erde noch Feen und andere fabelhafte Wesen gab. Hinter dem endlosen Gebirge werden im Frühling zwei Feenmädchen geboren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Klara, die zierliche Zauberfee und Mathilda, eine freche Fee, die besonders abenteuerlustig ist. Schon bald sind die beiden unzertrennlich und gemeinsam retten sie die verwunschene Prinzessin aus dem Zauberwald. Dieser harmlose Akt entpuppt sich als der Anfang einer fantastischen Reise, welche die Feen zu den magischen Zauberbeeren führt. Unterwegs müssen sie zusammen viele Hindernisse überwinden. Eine großartige Geschichte, voller Spannung und Fantasie, die zeigt, wie wichtig die Fähigkeiten jedes Einzelnen für das Gelingen der Mission sind. Begleitet Mathilda und Klara hoch in die Berge, in das Tal der Wildpferde, durch den Dschungel und schließlich zu der Bucht der Sommerelfen, wo die Beeren wachsen, die benötigt werden, damit die Prinzessin wieder in ein Menschenmädchen verwandelt werden kann. Die gesamte Geschichte um die Schneeleopardin Cassandra, das erste Mal in einem Buch, untermalt mit fantastischen Illustrationen von Cindy Kühr.

 

Eine wunderschöne Lesereise für alle abenteuerlustigen Leser ab 6 Jahren.

 

Die E-Books, sowie die Taschenbuchausgaben der Feengeschichten sind über Amazon erhältlich.

> Sammelband der fantastischen Feengeschichten

 


Weltraumgeschichten

Band 1 der Weltraumabenteuer
Band 1
Band 2 der Weltraumabenteuer
Band 2
Band 3 der Weltraumabenteuer
Band 3

In einer weit entfernten Galaxis breitet sich in entfernter Zukunft eine dunkle Gefahr für das Sternensystem Andorra aus. Der Oberste der Sternenwächter Bobuu Laib wird mit seinen Freunden vor große Herausforderungen gestellt. Gemeinsam müssen es die Friedenskämpfer schaffen, der sich ausbreitenden Macht Einhalt zu gebieten, oder das Sternensystem ist für immer dem Untergang geweiht.

 

Lasst euch mitnehmen auf eine galaktische Reise in den Weltraum mit vielen liebevoll erschaffenen Charakteren und fremden Planeten.

 

 Für alle Weltraumschwärmer ab 8 Jahren.

 

Mit wunderschönen Illustrationen von Susanne Heinrich

 

Die E-Books, sowie die Taschenbuchausgaben der Weltraumgeschichten sind über Amazon erhältlich.

> Band 1 der fantastischen Weltraumabenteuer

> Band 2 der fantastischen Weltraumabenteuer

> Band 3 der fantastischen Weltraumabenteuer

Download
>>> Hier erhalten Sie Ihr erstes kostenfeies Kapitel zum Probelesen.
Weltraumabenteuer - Kapitel 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.1 KB

Rittergeschichten

Band 1 der Rittergeschichten
Band 1
Band 2 der Rittergeschichten
Band 2
Band 3 der Rittergeschichten
Band 3

Es ist eine Zeit, in der es noch Helden gab. Der zehnjährige Niklas hat die Gabe in die Vergangenheit zu schauen und hautnah an den Ereignissen einer großen Ära dabei zu sein. Er blickt zurück auf eine uns unbekannte Welt mit verschiedenen Königreichen, mutigen Rittern und sagenhaften Legenden. Begleitet ihn auf dieser großartige Reise in eine vergessene Welt. Es wird eiskalt und feuerheiß.

 

Für alle großen und kleinen Mittelalterfans ab 6 Jahren.

 

Mit wunderschönen Illustrationen von Susanne Heinrich

 

 

Die E-Book, sowie die Taschenbuchausgabe der Rittergeschichten sind über Amazon erhältlich.

> Band 1 der heldenhaften Rittergeschichten

> Band 2 der heldenhaften Rittergeschichten

> Band 3 der heldenhaften Rittergeschichten

Download
>>> Hier erhalten Sie Ihr erstes kostenfeies Kapitel zum Probelesen.
Rittergeschichten - Kapitel 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 638.2 KB