Gute Gedanken zu jeder Jahreszeit erinnern uns an das, was zählt im Leben. Hier findet ihr ein paar meiner handverlesenen Lieblingsstücke, untermalt mit den wunderschönen Naturfotografien von Hermann Lenner aus München. 

 

 

 Stürmischer April.

 

Es ist der Monat, der wie kein anderer für Veränderung, Durchhaltevermögen und Mut steht. Wenn man den wilden April gemeistert hat, wartet eine Zeit voller Sonnenschein. 

Trotzdem ist gerade dieser Monat ideal, um Fahrt für das ganze Jahr aufzunehmen! Habe Mut, denn Schiffe werden dafür gebaut, um das Meer zu bereisen. Genauso ist auch der Mensch dafür bestimmt, seine Träume Schritt für Schritt zu verwirklichen.  

Dieses Bild entstand auf meiner Istanbul-Reise, die ich 2019 unternommen habe, um die "Rache der Ahnen", gut schreiben zu können. 

 

Istanbul ist die Stadt der Katzen. Sie leben hier überall weitgehend in Einklang mit den Bewohnern, was sehr schön ist. Für mich sind Katzen magische Tiere und diese war besonders faszinierend. 

 

Glaubt ihr auch, dass die Gedanken der Anfang unserer Taten sind. Prüft mal für euch nach;)